ALTMÜHLSEE FISCHER-MICHL 11. 06 - 15.06. 2019
© 2023 by Ulrich Bilger - Alle Rechte vorbehalten
Unsere zweite Übernachtungsreise führte uns in das Fränkische Seenland an den Altmühlsee. Der Campingplatz „Fischer-Michl“ ist ein nicht zu grosser Platz mit Kreisförmig angeordneten Parzellen. Das Ufer des Altmühlsee ist ca. 150 Meter entfernt. Wir wurden durch die Mitarbeiterin sehr freundlich empfangen. Der Stellplatz lag nicht weit vom sehr sauberen Sanitärgebäude entfernt. Der Platz selbst machte einen sehr gepflegten Eindruck. Durch den am See liegenden Abenteuerspielplatz ist dieser Campingplatz auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Einfahrtsbereich "Zum-Fischer-Michl" Uferbereich Übersichtskarte Foto: © U.Bilger
ALTMÜHLSEE FISCHER-MICHL 11. 06 - 15.06. 2019
© 2023 by Ulrich Bilger - Alle Rechte vorbehalten
Unsere zweite Übernachtungsreise führte uns in das Fränkische Seenland an den Altmühlsee. Der Campingplatz „Fischer-Michl“ ist ein nicht zu grosser Platz mit Kreisförmig angeordneten Parzellen. Das Ufer des Altmühlsee ist ca. 150 Meter entfernt. Wir wurden durch die Mitarbeiterin sehr freundlich empfangen. Der Stellplatz lag nicht weit vom sehr sauberen Sanitärgebäude entfernt (Platz Nr. 21). Der Platz selbst machte einen sehr gepflegten Eindruck. Durch den am See liegenden Abenteuerspielplatz ist dieser Campingplatz auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Einfahrtsbereich "Zum-Fischer-Michl" Uferbereich Übersichtskarte